Mitglied inaktiv
Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich bin Ende der 7. SSW und war heute mit meiner Kollegin für ca 10 Minuten in der "Raucherecke". Kann das kurze Passivrauchen dem Kind schon geschadet haben, auch wenn es nur einmalig war? Und muss ich jetzt die Raucherecken und Cafés in denen geraucht wird ganz meiden? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Hallo, 1. ja, das Passivrauchen ist ähnlich dem Rauchen einzustufen, was die Gefährlichkeit angeht. 2. aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, solche Raucherecken in der Schwangerschaft zu meiden. VB
Mitglied inaktiv
Hallo Gesundes Mittelmaß und alles ist gut :-) Was unter freiem Himmel ist, da würde ich mir gar keine Gedanken machen. Und in Cafes darf bei uns gar nicht geraucht werden, bei Euch noch ? Da werden aber wohl alle denen Du wichtig bist Verständnis für haben, dass Du da nicht reingehst. Auf einer Feier etc. wo geraucht werden darf, kann man ja auch begrenzt bleiben.
Die letzten 10 Beiträge
- Listeriose Putenfleisch
- 1. Trimester Bauchlage
- Umstandsjeans drückt sehr am Bund
- Kinderwunsch direkt nach T-Schnitt
- Extreme kreislaufprobleme 22 ssw aber schon seit 2 Monaten
- Kann eine Ärztin eine Schwangerschaft im Ultraschall übersehen?
- Zahnpaste mit Fluorid
- Schwangerschaftsübelkeit
- 109 ug Vitamin B12 täglich
- Wochenlange Blutung