Frage: Ovaria Comp. Globuli. Welche Dosierung?

Hallo Herr Dr. Bluni! Vielleicht könnn Sie mir ja weiterhelfen. Ich habe die Ovaria Comp. Globuli von Wala schon vor drei Jahren einmal nach erfolgloser KiWu-Behandlung eingenommen, da ich noch zu jung für eine künstliche Befruchtung war und die Ärzte keine andere Möglichkeit sahen, dass ich schwanger würde. Wurde nach zwei Monaten schwanger. Leider weiß ich heute nicht mehr, wie viele und wie oft ich diese Globulis genommen haben. Wir haben auf unseren ersten Sohn insgesamt vier Jahre gewartet und hatten viele Therapieversuche, bis ich auf diese Globulis von einer Freunding hingewiesen wurde. Möchte auf das zweite Kind nicht so lange warten und wäre dankbar für eine Information, wie hoch die Dosierung sein sollte. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Vielen Dank im voraus Schnubbel23

Antwort auf: Ovaria Comp. Globuli. Welche Dosierung?

Hallo, hier scheint es unterschiedliche Dosierungen/Präparatedosierungen zu geben, wobei bei einer etwa 3-5 Globuli in der ersten Zyklushälfte gegeben werden. Bitte stimmen Sie dieses mit dem Heilpratiker oder in der Apotheke am besten ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2009