Mitglied inaktiv
ich bin es nochmal.das heute war ja schon sozusagen die geburtsplanung.und der arzt der damals da war ist nicht mehr in der klinik.der hatte das mit der faust ausgemessen und die ärztin meinte heute das man das nicht mehr so macht.wenn aber der kopf jetzt wieder nicht im becken ist bis zur 38.ssw ungefähr dann kann man doch davon ausgehen das der kopf nicht ins becken passt oder?ich hatte auch noch keine senkwehen.die hatte ich bei der 1.ss auch nicht.
Hallo, 1. auch das lässt sich so pauschal sicher gar nicht sagen, dass es wieder ein Missverhältnis werden wird, wenn der Kopf in der 38.SSW noch nicht im Becken ist. 2. umso wichtiger ist die Einschätzung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt und eines erfahrenen Klinikers (Oberarzt/ärztin oder Chef). VB
Die letzten 10 Beiträge
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW