Frage: Noch einmal Monuril

Danke für Ihre Antwort... Ich bin in der 36. SSW, hatte ich nicht dazu geschrieben u ich vertrage kein Penicillin, welches die Ärtzin mir erst aufschreiben wollte. Sollte ich also doch schleunigst nochmal zum Arzt gehen u mich nicht abwimmeln lassen? Kann die Blasenentzündung schlimme Folgen haben. Lieben Dank nochmals.

von Dinechen am 01.02.2016, 19:49

Antwort auf: Noch einmal Monuril

Hallo, letztlich wird natürlich die Ärztin vor Ort entscheiden, was die sinnvollste Maßnahme ist. Alternativ ginge hier natürlich auch ein anderes Antibiotikum. Unter normalen Umständen wird die Blasenentzündung keine Folgen haben, wenn sie denn adäquat behandelt wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2016