Nina+3Kids
Ich hätte noch eine Frage. Derzeit liegt das Baby in BEL, was ich so gar nicht kenne, denn meine anderen 3Kinder lagen immer in SL. Nun habe ich gehört dass es auch unangenehm werden kann wenn sich das Baby doch noch dreht. Mir ist es ja nun egal ob sich das Kind dreht, bin sogar froh über die BEL, da ich leichter Luft bekomme. Und es wird ja nun ohnehin wieder ein Kaiserschnitt. Ob die Lage auch schonender für die Gebärmutter ist, weiss ich nicht. Kann mir dies aber auch gut vorstellen, da ich keinen Druck nach unten habe usw... Meine eigentliche Frage ist nun aber: Kann es (in meinem speziellen Fall) durch die Wandstärke zu einer Uterusruptur kommen wenn sich das Baby doch noch drehen würde, oder ist das völlig unbedenklich? Vielen Dank. Nina
Hallo, eine Ruptur tritt erfahrungsgemäß durch Wehen auf, aber nicht durch kindliche Aktivitäten. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft