Frage: Nachhaken

Hallo , jetzt muss ich auf Ihre Antwort zur Ektopie insofern nachhaken, dass Sie schreiben ich soll vor Ort nach Eingang des Ergebnisses abstimmen ob eine sicherheitshalber durchzuführende Gewebeuntersuchung in der Onkologie Sinn mache? Gibt das Ergebnis denn bei der heutigen Untersuchung nicht ein eindeutiges Gesund oder krank? Ich meine , der FA hat ja verschiedene Abstriche gemacht ... bzw. mit dem Wattestäbchen mehrere Proben entnommen? Ich dachte ich bekomme dann eine Entwarnung auf die man dich verlassen kann ....

von Anna Lena 1981 am 12.02.2019, 17:43

Antwort auf: Nachhaken

Hallo, Nein, das ist mit der ersten Untersuchung nicht immer automatisch der Fall und deshalb wird das Ergebnis des Pathologen abzuwarten sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2019