Frauen
Laut der letzten Pränataldiagnostik liegt eine singuläre Nabelschnurarterie vor. Die weiteren Ergebnisse sind alle normal. Hat diese Diagnose eine Auswirkung auf das Baby? Muss das Baby abgetrieben werden, da es dadurch behindert zur Welt kommt?
Guten Tag, Um Gottes Willen NEIN. Eine SNA ist doch kein Grund für einen SS Abbruch. Das würde auch hoffentlich kein Arzt machen. Eine isoliert vorkommende SNA stellt keine Behinderung dar. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle
3wildehühner
Kein Kind, egal, wie behindert es ist, MUSS abgetrieben werden! Bei einer singulären Nabelschnurarterie und vollkommen gesundem Kind steht eine Behinderung nicht im Raum.
Frauen
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider hatte mir der Arzt etwas Angst gemacht, so dass ich verunsichert war. Eine Abtreibung selbst bei Behinderung kommt für mich auf keinen Fall in Frage.
3wildehühner
Ich wünsche dir und deinem Baby alles, alles Gute!
Die letzten 10 Beiträge
- Teekonsum und gefährliche Nebenwirkungen?
- Bakterielle Vaginose
- Ist brauner Ausfluss in ssw6 Anzeichen für Abbruch?
- Blutung/FW Verlust meistens Nachts nach Blasensprung
- Tritt in Bauch
- PH Wert bei 4,7
- Cytotec nach Ausschabung
- Angst vor Toxoplasmose/Listeriose
- Glasreiniger an Lippe/Mund bekommen
- Keine richtige Untersuchung?