Frage: Menogon

Hallo, ich habe einen Problem. Ich hatte eine Zyste in meiner linken eierstock. Aber trotzdem hat mein FA die therapie mit der Menogon Therapie angefangen schließlich meinen Eisprung am 01.11.16 ausgelößt und Geschlechtsvekehr gehabt. Ich hatte auch einen Eibläßchen der ziemlich gut war. Aber wegen der Zyste hatte ich starke schmerzen, wurde dann am 08.11.16 vom KH operiert (Bauchspieglung). So die frage ist hatte die OP einen einfluss auf das einistung oder sonstiges. Klappt es doch oder nicht. :( bitte antworten sie mir... ich bekomm noch die Kriesen.. Danke

von Ilayda9393 am 11.11.2016, 21:47

Antwort auf: Menogon

Hallo, zumindest wird ein solcher Eingriff keine Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2016