Frage: Linola Fett

Hallo, ich habe ganz schlimm trockene Haut richtig rot und rissig an den Handoberflächen, häufig Händegewaschen wegen Schweinegrippe. Habe mir die Linola Fettsalbe besorgt, dort steht und auch laut Dr. Paulus das man diese in der Schwangerschaft anwenden kann. Jetzt laß ich im Beipackzettel, wenn man Medikamente nimmt auch wenn sie nicht verschreibungspflichtig sind muss man erst seinen Arzt fragen. Habe vor 14 Tagen Ampicillin genommen, jetzt wie immer Femibion+DHA, Magnesium und ab und an mal Rennie. Kann ich die Salbe nehmen, das wäre prima. Vielen Dank

Antwort auf: Linola Fett

Hallo, ja, diese Salbe ist auch in der Schwangerschaft erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.12.2009