halbrohe kartoffel in fett ausgebacken. Solingehalt gefährlich fürs Ungeborene?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: halbrohe kartoffel in fett ausgebacken. Solingehalt gefährlich fürs Ungeborene?

Hallo Herr VB, ich habe heute Reibekuchen gemacht. Beim essen hat der Reibekuchen in der Mitte roh geschmeckt. Icb hab recht viel gegessen weil es mir trotzdem geschmeckt hat. Ist es nun bedenklich für mein Baby? Ich bin in der 10 Woche schwanger. Danke für ihre Antwort

von Brigitte am 20.02.2016, 13:49

Antwort auf: halbrohe kartoffel in fett ausgebacken. Solingehalt gefährlich fürs Ungeborene?

Hallo Brigitte, nein, das ist es nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2016