Frage: Lange autofahrt

Hallo, Wir sind gestern ca 5.30 std zu verwandten gefahren, wir haben eine pause von ca 15 min gemacht nach ca 2 std, danach immer nur mini Pausen von 1-2 Minuten, damit mein sohn pipi machen kann davon 3 stück, hab im auto meine Beine immer versucht zu bewegen jetzt hab ich aber gehört das das Problem nicht nur die trombose das Problem ist, sondern das durch die abgeknickte haltung die blutzufur im becken gestört ist, und damit die sauerstoff versorgung zum kind. Das wusste ich gar nicht, und mache mir jetzt große Sorgen um das baby .. Wie schlimm war das ? Bin in der 9. Woche Auf dem rückweg werden wir auf jeden Fall längere pausen machen.. Danke für die Antwort lg alenaa

von Alenaa am 26.07.2019, 15:16

Antwort auf: Lange autofahrt

Hallo, "jetzt hab ich aber gehört dass das Problem..." Seien Sie beruhigt, denn das ist kompletter Unsinn. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.07.2019

Antwort auf: Lange autofahrt

Das ist sehr weit hergeholt. Wo hast Du das denn gelesen? Verbringst Du Deine Schwangerschaft sonst nur liegend, stehend oder gehend?

von Port am 26.07.2019, 15:23

Antwort auf: Lange autofahrt

Hey, ich bin in der 27 SSW im Juni 1400 km nach Kroatien und zurück nach Deutschland gefahren/ ohne große Pausen da wir eine Toilette im Wohnmobil hatten- es ist nichts passiert. War nur 2 kg leichter weil ich auch die Beine immer hoch gelegt hatte und danach wieder ganz schlanke Beine hatte

von Sasa1982 am 26.07.2019, 17:56