Frage: KG / Chirotherapie

Sehr geehrter Hr. Dr. Karle, ich leide immer wieder und auch aktuell unter Rückenbeschwerden. Spricht etwas dagegen in der SS Chirotherapie (über meinen Hausarzt) und Krankengymnastik bzw. manuelle Therapie in Anspruch zu nehmen? Danke für eine kurze Einschätzung.

von Kerstl1 am 21.02.2022, 07:33

Antwort auf: KG / Chirotherapie

Guten Morgen, Grundsätzlich spricht nicht gegen eine manuelle Therapie. Es kommt natürlich auf die Erfahrung des Therapeuten an und in welcher SSW Sie sich befinden. Vorzeitige Wehen und eine Zervixinsuffizienz sind aber eher Ausschlusskriterien. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 21.02.2022