Immer noch auch wenn gelegentlich fiese Magenkrämpfe und Magendruck

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Immer noch auch wenn gelegentlich fiese Magenkrämpfe und Magendruck

Guten Tag HrDrBluni Vielen Dank für Ihre Antworten auf meine ständige Fragen. Ich schätze die Arbeit von Ihnen sehr. Wenn ich nur überlege wie viel zum Teil panische und unnötige Anrufe beim Frauenarzt oder Hausarzt mir dadurch erspart sind. Ich bin ab heute in der 20 SSw und mich plagen aber oben stehende Beschwerden immer noch auch wenn nur gelegentlich. Seit gestern ist es wieder der Fall Ich trinke Fencheltee und bin eigentlich startklar Omeprazol zu nehmen. Wollte dies aber gern meiden. Da eine Wirkung von dem bei letzte Einnahme merkte nicht wirklich. Als die Magenbeschwerden unerträglich waren war ich 2 mal beim Arzt wurde jedes Mal US kompletten Organen gemacht. Jedes Mal unauffällig Meine Frage an Sie. Da ich erst in der 20 SSw bin sollte es theoretisch keine Gestose Voebote sein? Mein Laborscreening zeigte ja erhöhte Risiko. Oder können das das Wachstum von der Gebärmutter und der Druck als Auslöser sein? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

von alisa05 am 05.01.2019, 11:41

Antwort auf: Immer noch auch wenn gelegentlich fiese Magenkrämpfe und Magendruck

Hallo Alisa05, wenn Sie offensichtlich in diesem Forum ziemlich aktiv sind, dann werden Sie festgestellt haben, dass dieses Forum, anders als die 10 Millionen anderen Foren zu diesem Themenkomplex erstens fachärztlich moderiert ist und zweitens solchen Spekulationen keinen Boden bietet. Ich gehe davon aus, dass die Fachärzte vor Ort sehr wohl in der Lage sind, die individuelle Situation einzuschätzen und etwaige Differenzialdiagnosen auszuschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.01.2019