Frage: Heulkrampf

Hallo seit einer einer Woche geht es mir psychisch schlecht aufgrund eines Todesfall. Habe gestern einen heulkrampf bekommen, bei jedem Atemzug gst sich mein Bauch extrem zusammen gezogen und ich dachte ich bekomme keine Luft mehr Habe nun Angst das dieses extreme meinem Kind geschadet hat auch wegen der extremen Anspannung im Bauch. Bin jetzt in der 21. Ssw

von Franzike am 24.09.2019, 02:59

Antwort auf: Heulkrampf

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.09.2019

Antwort auf: Heulkrampf

Hallo, keine (zusätzliche) Sorge, da passiert dem Kind nichts, solange Du nicht selbst ohnmächtig wirst. Viele Grüße

von Mamamaike am 24.09.2019, 07:55