Frage: Hepaxane

Guten Tag Herr Dr. Karle, Ich habe heute mit erschrecken festgestellt das ich mein Hepaxane 4000lE, 11 Tage länger gespritzt habe als die KiWu verordnet hat. Ich sollte es in der 15 SSW absetzten und habe es jetzt bei 16+5 abgesetzt. Ist das schlimm? Danke LG

von Sanny2022 am 21.06.2022, 08:49

Antwort auf: Hepaxane

Guten Abend, Das ist nicht schlau aber auch nicht schlimm. Es kommt natürlich auf die Indikation an, warum sie es gespritzt haben. Es gibt viele Frauen, die das die ganze Schwangerschaft hindurch anwenden müssen. Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 21.06.2022