Frage: Heben nach Kaiserschnitt

Guten Tag Herr Dr Bluni, ich würde gern wissen, ab wann ich nach einem Kaiserschnitt wieder ganz normal Gewichte heben kann? Mir geht es darum, dass ich noch eine 1 1/2 Jahre alte Tochter (12 Kg) Zuhaus habe, die ich noch ins Bett heben und in den Hochstuhl setzen muss. VIelen Dank. Irene

Antwort auf: Heben nach Kaiserschnitt

Hallo, hier haben wir keine fixen Vorgaben und besonders nicht, wenn es um Kleinkinder daheim geht. Wenn die Naht verheilt ist, machen Sie dieses bitte von Ihren Beschwerden abhängig. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2013