Frage: Haltung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich sitze immer auf einem Bewegungshocker, manchmal nicht ganz richtig, sodass mein Becken auf eine Seite (oder nach vorne bzw. hinten) gekippt ist. Und das dann auch über längere Zeit. Kann es sein, dass durch diese falsche Haltung der Kopf des Babys, der ja schon lange in SL liegt (36.SSW momentan) irgendwie gequetscht wird oder ist das aufgrund der Fruchtblase nicht möglich? Danke!

von Elfe1 am 18.04.2016, 13:59

Antwort auf: Haltung

hHallo, nein VB

Antwort auf: Haltung

das ist völliger quatsch...weil dein baby sich ja immer mit dem ganzen knochengestell zusammen bewegt ...wie soll das gehn? dann müsste ja auch dein darm abgequetscht werden wenn du dich bückst !?? leute leute stellt doch nicht immer die natur so in frage ... der mensch ist schon so gemacht und so lange du nicht vom auto überfahren wirst quetscht da nix ab...sry aber wo soll sowas enden ,wenn mansich über sowas gedanken macht ?

von kattja am 18.04.2016, 17:03