Frage: Glassplitter Kind geschadet ?

ch habe vor vlt. 4-5 Tagen mitbekommen, wie mein Mann aus der Glasflasche getrunken hat und einen Splitter im Mund auffangen konnte. Daraufhin wurde es mir ganz übel, weil ich wusste ich habe ebenso aus der Flasche getrunken aber nichts gemerkt, dass ich was verschluckt habe. Mein Mann hatte mich dann beruhigt und ich habe mir keinen Kopf mehr gemacht aber vorgestern hatte ich ein kleines bisschen hellrosa Schleim am Stuhl, konnte es aber durch schlechte Lichtverhältnisse nicht sehen; wenn war es wirklich minimal und seit dem war garnichts mehr. Hatte aber generell mit Verdauungsprobleme Zu kämpfen. Andere Beschwerden habe ich nicht. Aber natürlich ist mir gleich wieder das vermeintliche Getränk in den Kopf geschossen. Kann soetwas einen ernsthaften Schaden angerichtet haben? Vorallem so spät ? Andere Beschwerden habe ich nicht. Kann es dem Kind etwas anhaben? Der Stuhl in den anderen Tagen war unauffällig , kein Blut.

Antwort auf: Glassplitter Kind geschadet ?

Guten Tag, ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Haben Sie jetzt Glassplitter verschluckt? Falls ja, kommen diese Splitter ja nicht beim Kind vorbei! Da müssen Sie sich keine Sorgen um das Ungeborene machen. Verdauungsprobleme kann das schon mal machen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 08.02.2022

Antwort auf: Glassplitter Kind geschadet ?

Ich habe nicht gemerkt ob ich einen schluckt habe, lediglich mein Mann beim trinken bei sich selbst, ich habe aber aus der gleichen Flasche getrunken und jetzt Angst ich könnte einen verschluckt haben.