Mitglied inaktiv
Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich ( 32 J.mit zwei gesunden Kindern, 8 und 12 J) hatte dieses Jahr bereits 2 Fehlgeburten, einmal im März, wobei hier (9 SSW) bei der DNA Untersuchung nichts heraus kam. Dann nochmal im Juli ( 10 SSW) mit der Diagnose "Turner Syndrom". Bei der human genetischen Untersuchung stelle sich bei mir heraus, daß mein Faktor 8 nur bei 34 liegt. Hab allerdings noch nie irgendwelche Anzeichen gehabt, die auf die Bluterkrankheit hinweisen. Nun mein eigentliches Anliegen .. hat diese Gerinnungsstörung Auswirkungen auf weitere Schwangerschaften, bzw. erhöhtes FG Risiko? Muß ich irgend etwas beachten? Für Ihre Antwort bedanke ich mich schon mal im voraus Grüße Andrea
Liebe Andrea, der Faktor 8-Mangel ist eigentlich bei den so genannten Blutern zu finden. Inwiefern der Wert bei Ihnen aber überhaupt eine klinische Bedeutung hat, besprechen Sie am besten mit einer kompetenten Gerinnungsambulanz. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?