Frage: Frustriert

Hallo Ich hoffe Sie können mir einen Rat geben. Ich bin nun in der 28 ssw und bin richtig depremiert. Die ersten Wochen waren sehr schön und ich genoss die Ssw aber nun wo die Kindsbewegungen immer stärker und das baby immer größer wird fühle ich mich nicht nur unwohl und müde in meiner Haut ich muss auch ständig zum Arzt und die Allgemein Situation ist sehr stressig für uns War im Krankenhaus und habe die Lungenreife bekommen wegen trichter und gmh verkürzung.kaum 3 tage zuhause merke ich wie mein bauch manchmal hart und schwer wird,teilweise mit beulen nicht schmerzhaft nur unangenehm und schwer.ich kann kaum laufen,keine normalen arbeiten verrrichten und irgendwie fühle ich mich soooo sehr eingeschränkt. Außerdem habe ich nun ständig angst wieder ins krankenhaus zu müssen.habe soviel geweint die 3 tage die ich da war und das viele ständige liegen tat mir und meiner seele gar nicht gut. Ich habe noch 12 wochen vor mir wie soll ich das überleben? Ich will mittlerweile einfach nur wieder ich sein. Aktiv und ohne beschwerden. Vielleicht können Sie mir irgendwie Rat geben Ich kann nicht mehr.Bin so frustriert. Andere machen so viel in der Ssw

von OurFirstone am 08.06.2013, 20:31

Antwort auf: Frustriert

Hallo OurFirstone, wenn Sie in Ihrer Situation einen so großen Leidensdruck haben, dann sprechen Sie doch bitte auch mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt darüber und stimmen mit ihr/ihm ab, ob Sie vielleicht darüber hinaus noch zusätzliche professionelle Beratungshilfe benötigen. Dieses können u.a. die Beratungsstellen der Profamilia leisten und sofern ein zeitnaher Termin einzurichten ist, immer auch eine Psychotherapeutin/Psychotherapeut. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2013