Frage: fragen/sorgen

lieber herr dr bluni ich hab wieder einmal mehrere fragen an sie,und bedank mich schon mal im voraus für ihre geduldigen antworten :) 1. mein letzter ks ist 4 monate her,ist es ok wenn ich meine über 15 kg schweren geschwisterkinder nun wieder selber rumtrage? 2. könnte ich,nach einem 2ten kaiserschnitt auch noch spontan entbinden?dazwischen lag in meinem fall eine spontangeburt,zwischen den ks liegen aber nur 4 jahre?macht es sinn längeren abstand einzuhalten oder würde ohnehin gleich wieder kaiserschnitt gemacht? 3. denke,das ich mich mit dieser frage an herrn dr paulus wenden sollte,aber stell sie ihnen auch mal: ich mach mir große sorgen,weil ich kürzlich mit meiner kleinen ca 45 min unmittelbar neben so einem offenem raumparfum mit diesen holzstäbchen drin sitzen mußte,während eines termins.uns gings danach beiden extrem schlecht.kann das schädlich gewesen sein-auch, falls ich möglicherweise schon schwanger wäre? vielen lieben dank!

von vanilla35 am 17.02.2016, 08:29

Antwort auf: fragen/sorgen

Hallo, 1. wenn es keine Beschwerden bereitet, ist das völlig in Ordnung 2. wenn es zwischendurch eine vaginale Geburt gab, dann besteht theoretisch diese Möglichkeit schon, jedoch hängt die Wahrscheinlichkeit und Steuerung auch davon ab, wie es zu den Entscheidungen zum Kaiserschnitt kam. Die Wartezeit nach dem Kaiserschnitt sollte etwa 12-18 Monate betragen. 3. nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2016