Frage: frage

Hallo Ich bin 34 jahre alt. Vor 13 jahren habe ich meine tochter geboren und vor 3jahren mein sohn. Ca. 1 jahr nach dem geburt von meine tochter habe ich auf die rechte seite da wo leber ist ein knubel gefunden ca.5cm gross lässt sich verschieben und tut nicht weh. Also das ist nicht direkt knubbel sondern eine steinharte stelle . Ich war schon natürlich viele male bei rutineuntersuchungen. War immer alles in ordnung. In der schwangerschaft mit meinen sohn waren auch blutwerte und ultraschall immer super. Ich hattecnie probleme mit stuhl oder mit bauchschmerzen. Ab und zu magen-darm infekt aber sonst nichts. Kann das sein dass ich da irgendwie was schlimmes habe. ? Was kann das sein dass das so hart ist? Also das ist nicht direkt unter die haut. Man muss ordentlich drücken und am liegen füllt man das garnicht. Wenn da irgendwas schlimmes wäre würde man das im blutbild sehen? Oder im ultraschall während der schwangerschaft? Dsnke für ihre antwort Lg

von buziaczek010882 am 16.08.2015, 15:37

Antwort auf: frage

Hallo, das lässt sich aus der Ferne so sicherlich nicht konkret beurteilen. Wenn von außen etwas zu tasten ist und ihre Ärzte vor Ort keine Besonderheiten erkennen konnten, ist es zumindest erst einmal beruhigen. Am besten wenden Sie sich dazu dann vor Ort an den Internisten/Allgemeinmediziner. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2015

Antwort auf: frage

Hallo, hast du das denn beim Arzt mal angesprochen? Der Gyn schaut ja nicht nach der Leber sondern dem Kind. Lg

von Hasenbande am 16.08.2015, 19:18