Mitglied inaktiv
Guten Tag Hr.Dr.Bluni nun war ich heute zur Ktr. beim Urologe wegen Nierenstau re. die ist weiterhin MASSIV. der Arzt hat gesagt sobald ich beschwerden wie Schmerzen/Fieber/Harnweginfekt bekomme soll sofort ins KH wo mir ein Kateter gelegt wird. Nierenblutlabor und Urin heute sind oB. bin jetzt 22+0SSW besteht da noch ne Chance ohne Kateter auszugehen. Hatten Sie so Fälle auch gehabt, dass keine OP nötig war? Ich weiss die Frage ist "statistisch" aber habe so Angst. MfG und vielen Dank
Hallo, 1. ja, diese Chance beseteht, 2. aber, bei einem solch ausgeprägten Stau macht es Sinn, wenn Sie sich in einem größeren Zentrum, in dem ggf. auch eine urologische Abteilung vorhanden ist, vorstellen, um das für Sie beste Vorgehen abzustimmen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund