Mitglied inaktiv
Ich bin in der 34 SSW und hatte aufgrund anfänglicher Komplikationen und später dadurch entstandene Angst sehr häufig US Untersuchungen. Bislang sicher über 20 mal. Ich war auch schon 4 mal in der Uniklinik und auch im Präntalzentrum etc. Ich habe mich zwar immer gefreut das beim US alles ok war - nun habe ich aber gelesen, dass der Farbdoppler doch gefährlich ist. Dieser wurde aber bei mindestens der hälfte der Untersuchungen angemacht - und in der Uniklinik immer! Kann es meinem Kind nun dadurch geschadet haben?
Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS