Frage: Eine Frage etwas beunruhigt

Hallo ich habe mal eine etwas komische Frage aber mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber. Ich habe heute morgen zwei alte Bekannte gesehen, die haben mich plötzlich gekitzelt. Ich versuchte davon zukommen, natürlich habe ich dabei plötzliche Bewegung gemacht. War total schockiert. Bin zwar nicht gefallen, aber war kurz davor zu fallen. Sind so plötzlichen Bewegung irgendwie schädlich? Kann sich dadurch die Platzenta oder so lösen??

von Grosse sonne am 28.04.2019, 17:42

Antwort auf: Eine Frage etwas beunruhigt

Hallo Grosse Sonne, wenn es so leicht wäre, unsere ungeborenen Kinder zu gefährden, wäre unsere Art wohl schon ausgestorben. Ich denke, eine Gefährdung ist hierdurch außerordentlichst unwahrscheinlich. Mit freundlichen Grüßen, Ina Schwarzwald

von Ina Schwarzwald am 28.04.2019, 18:24

Antwort auf: Eine Frage etwas beunruhigt

Wenn ich Deine Fragen lese bei Prof. Costa und auch hier, dann rate ich Dir dringend, Deine Schwangerschaft endlich zu genießen. Wenn Du das nicht kannst, dann überlege, ob Du Dir nicht Hilfe suchen solltest. Du hast in Deinen bislang 16 Schwangerschaftswochen gefühlte 100 Fragen gestellt, eine unnötiger als die andere. Wie soll das nur werden, wenn das Baby da ist? Und nun kommst Du vermutlich mit Schimpftiraden, denn ich bin nicht die erste, die Dir das schreibt. Denk mal drüber nach.

von Port am 28.04.2019, 19:17

Antwort auf: Eine Frage etwas beunruhigt

Dann verschiebt sich alles zu Dr. Busse..... Aber mal im Ernst, die Welt wäre ausgestorben.

Antwort auf: Eine Frage etwas beunruhigt

@port und saarlandmami Manche Frauen haben einen sehr langen und sehr steinigen Weg hinter sich, in dem sie die Hoffnung auf ein eigenes Kind fast verloren haben. Es ist vllt schwer nachzuvollziehen für manch anderen, aber in so einer Situation macht man sich mehr Gedanken und Sorgen über banale Dinge, als Frauen die "einfach so" schwanger geworden sind. Es gibt oftmals Gründe weshalb ein Mensch so ist wie er ist. Da sollte man sich solche Aussagen von euch vllt manchmal überdenken. Liebe Grüße und alles Gute :)

von Sissi04 am 28.04.2019, 19:56

Antwort auf: Eine Frage etwas beunruhigt

Warum sollte ich meine Aussagen überdenken? Sie sind nicht böse gemeint, spiegeln nur das wider, was man hier so zu lesen bekommt. Es ist völlig egal, ob ich Verständnis habe oder nicht. Tatsache ist, dass hier jemand schreibt, der nicht mehr den gesunden Menschenverstand walten lassen kann. Und genau das thematisiere ich. Was diejenige daraus macht, bleibt ihr überlassen. Kopfstreichler bringen hier gar nichts!

von Port am 28.04.2019, 20:00

Antwort auf: Eine Frage etwas beunruhigt

Was bitte soll da passieren??? Was machen Frauen mit mehreren Kindern, die getragen werden, die mal aus Versehen treten, oder Frauen die den Hund Gassi führen und der plötzlich ner Katze hinterher möchte. Oder Frauen die arbeiten z. B. mit Kindern oder Erwachsenen die sie auch mal anfassen? Oder wenn der Partner sie mal kitzelt, massiert usw? Wenn das wirklich so wäre-was es nicht ist! - dann hätte ich keine 3 Kinder und niemand den ich kenne! Und ja, ich kann das sagen, ich hatte 2 FG, und trotzdem habe ich nie solche Ängste oder Fragen gehabt....

von Itzy am 28.04.2019, 20:11

Antwort auf: Eine Frage etwas beunruhigt

Ich weiß nicht woher du dir das Recht nimmst, über jemanden zu urteilen ob dieser seinen "gesunden Menschenverstand" benutzen kann. Ich wusste nicht das du die Posterin persönlich kennst. Ein Forum ist nunmal um sich über Ängste und Sorgen auszutauschen. Jede Frau die schwanger ist oder war weiß auch, daß Hormone uns manchmal überreagieren oder Situationen falsch einschätzen lassen. Ich finde es einfach nicht schön noch "drauf zu hauen". Denn eine Antwort hast du der Posterin nicht gegeben. Nur hobbypsychologe gespielt und das hilft nun leider niemanden. Ich verabschiede mich nun aus diesem Thread. Alles Gute an ALLE

von Sissi04 am 28.04.2019, 20:13

Antwort auf: Eine Frage etwas beunruhigt

Port hast du nichts zutun???? Du brauchst meine Beiträge nicht lesen und es brauche auch keiner Antworten. Versteht ihr das nicht ihr Schlaumeier::::: Dieses Forum ist dafür da. Anstatt euch hier zu ärgern, genießt lieber den Sonntag. Danke sissi, aber solchen Leuten braucht man garnicht Antworten. Die verstehen sowas nicht. Haben wohl auch nichts zutun.

von Grosse sonne am 28.04.2019, 21:05

Antwort auf: Eine Frage etwas beunruhigt

Du hast es nicht verstanden. Ich habe nicht "drauf gehauen". Lies einfach nach, dann wirst Du erkennen, dass die AP ein großes Problem hat. Da braucht es keine "Hobbypsychologie". Es ist so offensichtlich.

von Port am 28.04.2019, 21:07

Antwort auf: Eine Frage etwas beunruhigt

War klar, dass das von Dir kommt. Kam schon einmal von Dir, und da ging es nicht gegen mich, sondern gegen irgendwen anderes, der Dir gesagt hat, dass Du schräg tickst. Alles gut! Mach einfach weiter so und hinterfrage nicht, ob es Dir gut geht. Darum geht es nämlich eigentlich! Geht es Dir gut? Geht es Deinem Kind gut? Wirst Du der Verantwortung gerecht, dass es in erster Linie Dir gut gehen sollte? Wir sehen uns bei Dr. Busse....

von Port am 28.04.2019, 21:14

Antwort auf: Eine Frage etwas beunruhigt

Port du bist echt krank. Du regst dich hier total auf, über eine Frage und über eine Person die du garnicht kennst. Ist doch krank von dir !!!!!! Habt ihr echt nicht zutun???? Hast bestimmt auch keinen Job!!! was für ein Mundwerk du hast Ihr habt alle 2-4 Kinder und hockt hier im Forum lächerlich. Checkt ihr das nicht, dieses Forum ist dafür da. Wenn euch solche Fragen stören, dann hockt nicht hier im Forum!!! Und Antworte nicht auf fragen, die dich stören. Meine Frage war nicht an dich gerichtet OK !!! Bye bye

von Grosse sonne am 28.04.2019, 21:32

Antwort auf: Eine Frage etwas beunruhigt

Ich rege mich überhaupt nicht auf! Du aber schon!

von Port am 28.04.2019, 22:25

Antwort auf: Eine Frage etwas beunruhigt

Port, lass es einfach. Da kannste nichts machen. Du kannst nicht alle retten. ;-)

von Kekskopf am 28.04.2019, 22:42

Antwort auf: Eine Frage etwas beunruhigt

Danke Kekskopf. Manchmal, ganz selten bin ich wieder hier und denke, ich könnte so manchen Kopf zurecht rütteln. Leider bringt es nichts. Ich weiß, dass Du Herz und Verstand am rechten Fleck hast...

von Port am 28.04.2019, 22:55

Antwort auf: Eine Frage etwas beunruhigt

Nein nicht jede Schwangere. Sprich nicht für andere. Die haben nämlich keinen Bock mit dir oder anderen welche jeglichen Verstand mit positivem Test verloren haben in einen Topf geworfen zu werden. Das Verhalten so mancher Schwangeren hier hat krankhaften Status. Das liegt nicht an der Schwangerschaft. Den es wird nach Geburt in den allermeisten Fällen weitergehen. Bin ich krank, dann suche ich mir die entsprechende Hilfe. Schon meinem Kind zuliebe denn das wird in erster Linie leiden. Sich hinter irgendwelchen Schwierigkeiten, Hormone oder anderen zu verstecken nützt gar nichts. Die gleichen Ausreden nutzen auch Süchtige. sollte man mal drüber nachdenken statt sich selbst zu belügen.

von Felica am 29.04.2019, 06:37