Frage: Doch ein ES

Guten Abend Dr. Bluni, FG am 17.8, Abbruchblutung mit Cytotec am 05.9. HCG Wert seid 23.9 nicht mehr Messbar. Follikel waren bei der Nachsorge im US erkennbar, dass größte Follikel war 21 mm. Am 30.9 und 1.10 zeigte der Ovu Test positiv an. ZS war flüssig und glasig. Seid heute ist der ZS klebrig und weis. Zum 2.10 hatte ich starke schmerzen an dem Eierstock wo die Follikel sich befanden. Diese waren dann zum nächsten morgen wieder weg. Natürlich nutzten wir die Chance gleich ( lt FA steht dem nichts im Weg ). Seid heute zieht es in meinem Unterleib. Kann das PMS sein ? Hatte damit schon immer Probleme, allerdings nicht so kurz nach dem ES.

von Franzi-K. am 03.10.2016, 21:19

Antwort auf: Doch ein ES

Hallo, theoretisch sind es viele Dinge, die infrage kommen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2016