Frage: Darf man sich noch hoffnungen machen?

Hallo ich hab am 21.1 2 test gemacht die positiv waren , hatte dann beim Frauenarzt angerufen, und er hat mir Termin für am 23 gegeben. Da war dann auch Fruchthülle zusehen , er sagte bin 4+5 Woche. Fruchthülle war 3mm Gestern am 2.2 hatte ich mein Nächsten Termin. er sah nix außer das meine Fruchthülle nur ein bissel gewachsen ist, jetzt 6 mm da sollte ich sein dann 6+3 ssw aber kein Dottersack, kein Embryo. Er hat mir blut abgenommen muss die Woche nochmal hin blutabnehmen Er meinte es kann sich auch verstecken das man nix sah. Nun meine frage muss ich mir sorgen machen?

von sohe78 am 03.02.2015, 16:00

Antwort auf: Darf man sich noch hoffnungen machen?

Hallo, Sicherlich würden wir nach einer Woche einen Befund erwarten, der etwas mehr gezeigt hätte. Jedoch kann diese Situation eigentlich nur die nächste Verlaufskontrolle durch die Frauenärztin/Frauenarzt abklären. Bitte warten Sie diese doch ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2015