Frage: Covid

Guten Morgen, mein Partner und ich hatten kurz vor der eintretenden Schwangerschaft Omikron. Als die Befruchtung statt fand, wussten wir dies noch nicht. Bei der Einnistung war es schon überstanden. Wir sind beide zeitnah davor geimpft worden und hatten nur einen leichten Verlauf. Kann sich dies so früh bereits auf den Embryo ausgewirkt haben? Vielen Dank für Ihre Antwort Vielen Dank und Grüße

von Feeglück am 25.02.2022, 07:50

Antwort auf: Covid

Guten Morgen, Von einer Beeinträchtigungen auf den Embryo ist hier nicht auszugehen. Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 25.02.2022

Antwort auf: Covid

Lieben Dank für Ihre Antwort. Die Gedanken sind nur noch gekreist. Vielen Dank für Ihre Arbeit!

von Feeglück am 25.02.2022, 08:35