Frage: Boosterimpfung

Hallo, ich habe Morgen einen Termin zur Boosterimpfung. Bei mir wurde in der Schwangerschaft eine Schilddrüsenüberfunktion mit Knoten und aktuell Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Mein Antikörpertest ergab einen Wert von 369 - halten sie die Impfung für notwendig? Ich habe Angst das meinem Baby etwas passiert.

von steffise90 am 22.11.2021, 10:40

Antwort auf: Boosterimpfung

Guten Tag, der AK Titer sagt nichts aus. Die Frage, ob man sich in der SS impfen lassen sollte, ist mittlerweile wirklich klar und deutlich beantwortet nach 21 Monaten Pandemie. Wenn Sie Angst um das Kind haben, sollten Sie sich impfen lassen, da eine Infektion mit Sicherheit mehr Gefahren birgt, als die schützende Impfung. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 22.11.2021