Mitglied inaktiv
Hallo, ich stelle diese Frage für meine Schwester. Sie hatte im Mai eine Eileiterschwangerschaft wo auch ein Eileiter entnommen werden musste weil die Eileiterschwangerschaft schon zu weit fortgeschritten war. Jetzt nimmt sie seit einigen Monaten ganz normal die Pille so hat sie auch vorige Woche Montag wie immer nach Ihrer Pause wieder mit der Pille angefangen .Seit heute hat sie aber Blutungen sie ist aber vom Kalender her gesehen noch gar nicht dran wegen dem Vorfall im Mai macht sie sich natürlich große sorgen wo her die Blutungen kommen? Kann es am Stress liegen das man Zwischenblutungen bekommt oder kann es sogar sein das eine der Narben wieder aufgegangen ist? Danke Julien2009
Hallo Julien, es kann in den ersten Monaten der Einnahme einer Pille immer mal zu ungewöhnlichen Blutungsereignissen kommen, ohne, dass dem etwas klinisch bedeutsames zu Grunde liegen muss. Jedoch wird dieses für Ihre Freundin wohl nur deren Frauenärztin oder Frauenarzt genau beantworten können. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS