Frage: Abgase, Gerüche Autowerkstatt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin frisch im vierten Schwangerschaftsmonat angekommen und musste heute zum Reifenwechsel in die Werkstatt fahren. Das ganze Procedere hat recht lange gedauert (40 Minuten) und aufgrund des schlechten Wetters konnte ich nicht draußen warten. Es hat sehr stark nach Abgasen Ölen etc. gestunken. Meinen Sie, dass das meinem kleinen Baby geschadet haben kann, diesen Gerüchten für diesen Zeitraum ausgesetzt gewesen zu sein? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus und beste Grüße, Huskyhh

von Huskyhh am 26.10.2018, 15:33

Antwort auf: Abgase, Gerüche Autowerkstatt

Hallo, selbstverständlich darf eine Schwangere auch noch ihr Auto in die Werkstatt bringen, ohne sich zu sorgen VB

Antwort auf: Abgase, Gerüche Autowerkstatt

Ich wüsste nicht, dass das Baby im Mutterleib riechen kann, was draußen so vor sich hinmüffelt. Das ist Alltag und Dir hat es ja auch nicht geschadet,

Antwort auf: Abgase, Gerüche Autowerkstatt

Gut dass du rein gegangen bist. Bei den Temperaturen hättest du ganz schön gefroren draußen

von Charo258 am 26.10.2018, 21:22