Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

AB abgebrochen

Frage: AB abgebrochen

VerenaBaby

Beitrag melden

Hallo, Ich bins nochmal! Bei mir wurden vor kurzen im zervixabstrich mit antibiogramm ureaplasmen gefunden. Die ärztin gab mir erythromycin 500 4mal tgl. Nach ungefähr 15 tabletten waren die nicht mehr verträglich und ich durfte lt. Ärztin absetzen. Nun sie sieht aber auch kein grund zur weiterbehandlung mehr. Sie meint die bakterien sind bestimmt weg oder reduziert. Mein ph wert ist bei 4 und gmh bei 5 deshalb ist sie der meinung es kann nichts passieren. Wie sehen sie das?


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, nun, das kann ja nur die erneute Kontrolle des Abstriches auf Ureaplasmen klären und wir wissen zu gut, dass die orale Therapie mit Erythromycin sehr leidvoll ist. VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.