Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Eileiter schwangerschaft

Sehr geehrter herr dr. Ich rauche zeit maximum zwei jahren und habe schon eine eileiter schwangerschaft hinter mir.(laparaskopie)ich habe seit einer ...

Melanie.baf

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


???

Guten Abend.... Am 2.11 würde bei mir eine eileiter Schwangerschaft 7 +6 Woche festgestellt linke Seite diese wurde sofort entfernt op ist gut verl...

Nicl5555

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Überfällig und Blut im Stuhl ?

Hallo ich Bin 15,Hatte am 16.9.17 ungeschützten sex, hatte nach dem sex und nach Kalender meine Periode, 1,2 Tage nach Ende der Periode hatte ich noch...

AH01

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Einleitung der Geburt und Wehenförderung

Hallo und zwar liege ich schon seit vier Tagen im Krankenhaus zur Einleitung und bis jetzt hat sich nix getan trotz das ich zwei Mal am Tag Wehengel b...

Sasunaru

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchtfliegen o.ä.

Hallo Herr Dr. Bluni ich habe vorhin Saft getrunken, der schon 2-3 Stunden offen im Glas stand. Bei einem der letzten Schlucke hatte ich das Gefühl...

Hoernchen82

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sinupret forte

Hallo dem Bluni, Ich Kämpfe seit 10 Tagen mit einer Erkältung. Leider schlägt mir diese auf die nasennebenhöhlen. Nasendusche mit Salzlösung und Zw...

Safiriele

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Baby ins Becken gerutscht?

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich bin inzwischen in der Ssw 34 mit meinem zweiten Baby. Kann es sein, dass es schon is Becken gerutscht ist? Es lag bei d...

BineReiterer

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Putzmittel an Intimbereich ?

Guten Tag! Habe eben die Dusche mit unverdünntem Badreiniger geputzt. Als ich merkte, dass der Reiniger zu meiner Hand durchdringte, hab ich erst da...

Cruiser2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zu viel Wasser täglich?

Hallo Dr. Bluni, ich habe vor der Schwangerschaft täglich um die 3 Liter Wasser pro Tag getrunken, und zwar das mit dem höchsten Mineralstoffgehalt...

LuciaDul

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Foligain Tabletten genommen bevor meine Mens ausblieb

Grüezi Herr Dr. Bluni Ich habe 2 mal Foligain Tabletten gegen Haarausfall genommen..gestern 2 Stück davon 4.11. 2017 und gestern hätte meine Period...

Lale1978

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Blutungen 1. Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, Ohje schon wieder eine Frage: Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft 3x Blutungen in der Frühschwangerschaft. Grund gab ...

Mami4444

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fötus zu groß ?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wir haben den Eisprung mit Teststäbchen festgestellt und gespürt habe ich ihn auch. Nach 10 Tagen war der Schwangersc...

Louisa17

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Käserinde mitgegessen

Lieber Herr Dr. Bluni, zunächst muss ich Ihnen sagen wie unglaublich toll es ist, dass Sie sich so viel Zeit für uns Schwangere nehmen. Dieses Foru...

Pichri1510

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


nochmal CMV

Hallo Herr Dr. Bluni, ich glaube meine Frage wurde übersehen, daher stelle ich sie nocheinmal: Empfehlen Sie Ihren Patienten den Test auf CMV...

Mami4444

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nochmal ich....

Ich muss sie noch einmal belästigen. Es geht um meine fg in der vollendeten 19 ssw. Sie schrieben mir das es bei den Messungen zu Ungenauigkei...

toastie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Eisprung

Hallo bin etwas verwirrt und zwar teste ich mit clearblue ovulationstest der mit der Kleinanzeigen der zeigt die 4 fruchtbarsten tage..so letzten Donn...

missy5555

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erde Toxoplasmose

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 16ssw und war heute auf dem Markt einkaufen. Da es dort Selbstbedienung gab, habe ich die Kartoffeln und den S...

Sonnenhut 18

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet