Frage: Schwanger ja nein?!

Sehr geehrter Dr. Bluni, meine Freundin hat folgendes: Eine Woche nach der Silvesterfeier hatten wir Geschlechtsverkehr. Das war auch sozusagen unser erstes mal. Sie hat davor auch mit der Pille angefangen (rechtzeitig) Die Pille wurde regelmäßig genommen. Es kann sein dass Sie die ein Tag mal vergessen hat. Und nun bekommt Sie ihre Tage nicht mehr regelmäßig wir haben in der Zeit 2 Schwangerschaftstest gemacht alle negativ gefallen. Seit einer Woche hat Sie auch Unterleibschmerzen. Was sagen Sie dazu?

von CR2015 am 31.03.2015, 19:17

Antwort auf: Schwanger ja nein?!

Hallo, dann wendet sie sich sinnvollerweise an die Frauenärztin und bei negativem Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung ist eine Schwangerschaft zumindest wenig wahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2015