Frage: Hautverfärbung an den Beinen

Hallo Dr. Bluni, heute hat mein Mann festgestellt das meine Beine eine Hautverfärbung aufweisen. Es sind nicht nur braune flecken. Die Vorderseite meiner Beine hat einen helleren Farbton als hinten. Man könnte auch denken ich hätte nur die Rückseite gesonnt. Derzeit bin ich in der 25 ssw und das habe ich noch bei niemanden gesehen oder gelesen. Können sie mir sagen was das ist ? Viele Grüße P.s wenn Sie mir sagen wie , kann ich Ihnen auch ein Bild senden.

von Lauri28 am 31.03.2015, 23:08

Antwort auf: Hautverfärbung an den Beinen

Liebe Lauri, das lässt sich meines Erachtens aus der Ferne leider gar nicht deuten. Einzig fiel mir dazu ein, dass es zu einer stärkeren Pigmentierung gekommen ist, wie es in der Schwangerschaft schon mal der Fall sein kann. Insofern wird dazu sicherlich jemand vor Ort viel besser etwas sagen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2015