Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Ist das so im. Ordnung?

Guten Morgen, Ich habe da einige Fragen und zwar arbeite ich im Einzelhandel und bin nun in der 14 Woche schwanger und teilweise muss ich schwere P...

Samira02

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Knie in den Bauch bekommen was kann passieren?

Hallo Zusammen, Mein Mann hat mir aussversehen in der letzten Nacht im schlaf sein Knie in den Bauch gerammt. Es tat kurzzeitig weh seitdem habe ich...

JennyLoona

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburtsrisiko im aktuellen Zyklus nach Fehlgeburt erhöht?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, gibt es Erkenntnisse dazu, ob das Risiko nach einer Fehlgeburt, wenn man im gleichen Zyklus wieder schwanger wird, höher is...

sala17

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Penaten Creme

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich hoffe es ist okay, dass ich Ihnen diese Frage stelle. Seid einigen Tagen habe ich große Probleme mit Pickeln u...

Stephie und Knirpsi

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


lang Blutungen nach Abgang

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin im letzten Zyklus schwanger geworden. An Zyklustag 32 (also ca. um den normalen Periodenbeginn herum) habe ich sta...

Zwergal84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger?

Guten Tag Mein Freund und ich hatten keinen richtigen Geschlechrsverkehr. Jedoch kam der "Lustropfen" mit meiner Scheide in Verbindung. Meine Periode...

Rupp88

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Babybauch zweite Schwangerschaft?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nach 11 Monaten meiner ersten Schwangerschaft bin ich jetzt wieder in der 7. Ssw und habe schon einen für mich ganz ...

Jüli267

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Depressionen

Sehr geehrter Dr. Bluni, seit ca. einer Woche habe ich eine depressive Grundstimmung. So schlimm, dass ich Panikattacken bekomme und schon gar nich...

Cassy0309

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ovulation durch cyclo progynova beeinträchtigt ?

Guten Abend ich hatte diesen Zyklus cyclo progynova und noch zwei Tabletten , hatte nun gestern und heute mit dem Ovulationsorakel behonnen ( davon ab...

Vanessa2708

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann

Wenn man am 12.3 die letzte periode hatte und am 17.12 ET hat und der Zyklus zwischen 24 und 28 tagen schwankt . Wann wurde das baby ungefähr gezeugt ...

Ela 1990

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erzieherin

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 5 Woche schwanger. Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest durchgeführt. Ich arbeite als Erzieheri...

Eiskönigin35

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutung

Hey, ich hab nun üble Brustschmerzen und hellrote Blutung. Nicht wirklich Unterleibschmerzen. Nach Tage sieht es nicht wirklich aus. Soll ic...

Anni2400

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG nach Fehlgeburt

Hallo Herr Dr Bluni, ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Der HCG Wert lag vor einer Woche bei 165. Mittlerweile müsste er als...

glücksa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Intakte Schwangerschaft oder Stagnation?

Hallo Herr Dr. Bluni, seit vier Tagen ist mein Hcg- Wert morgens mit Frühtest gleich geblieben- zwar nach 5min eine deutliche, aber schwache Linie si...

Emmarussel

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille danach schwanger?

Sehr geehrter Dr. Bluni Ich hoff sehr, dass sie mir weiterhelfen können. Ich hatte am 21.11.2017 ungeschützten geschlechtsverkehr daraufhin habe ic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


CMV

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wir befinden uns gerade in der Übungsphase, weil wir gerne ein zweites Kind haben. Wir haben eine 9 Monate alte Tocht...

Marabelle3884

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Epiduo schädlich?

Hallo, meine Frage: Habe Epiduo Aknegel bis zur 4. SSW äußerlich angewendet (allerdings da mich niemand darauf hingewiesen hat, dass es schädlic...

Kkathi

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


29. SSW-Schultergelenksentzündung nach Sturz

Gutem Abend Dr. Bluni, letzten Montag bin ich gestürzt und auf meine Schulter gelandet. Da ich mich in der 29. SSW befinde, kam ich zur Beobachtung...

Nayla78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Medikamente 4. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, auf Grund von Schmerzen im oberen Rückenbereich spritzte mir mein Hausarzt eine Spritze mit verschiedenen Wirkstoffen...

Eiskönigin35

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keine Periode nach Ausschabung

Guten Abend, Ich hatte vor 9 Wochen eine Ausschabung in der 10 Woche, wegen MA mit Zwillingen. Hatte danach 3 Tage leichte Blutungen und dann war al...

Lize47

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet