Mitglied inaktiv
Bei uns im Bürogebäude wurden vor ca. 3 Wochen Wasserproben (von einer Fremdfirma) genommen. Es wurden Legionellen festgestellt - im Trinkwasser! Aber es hieß, es wäre noch unter dem Grenzwert. Gestern (Freitag) wurden Zettel an jedem Wasserhahn angebracht, mit dem Vermerk, dass das Wasser nicht zum Verzehr benutzt werden soll. Die Angestellten haben immer noch keine Information erhalten, warum und ob es sich wirklich um Legionellen handelt oder um andere Keime. Das mit den Legionellen ist auch nur Bürotratsch, also nichts handfestes. Ist der Arbeitgeber nicht verpflichtet den Mitarbeitern über so etwas zu informieren? Ich bin in der 21 SSW und habe angst.
Hallo, meiden Sie doch einfach das Wasser! Anosnten ist der AG verpflichtet, es mitzuteilen, wenn es die gesetzl. Grenzen übertritt Liebe Grüsse, NB
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