Frage: Dopplee

Hallo Herr Hackeloer, Ich hatte ihnen gestern schon geschrieben, zwecks den Dopplerwerten. Ich war heute noch einmal zur Kontrolle. Weiterhin alles unverändert und die Versorgung scheint auch gut zu sein, denn das Kind wurde jetzt sogar auf 2.800 g geschätzt. Fruchtwasser normal. Kein Bluthochdruck, kein Eiweiß im Urin ect. Allerdings die Plazenta ist wohl rundrum stark verkalkt. Kann ich es trotzdem schaffen, zumindest bis zur 37+0 oder ist das eher unwarscheinlich? Ich würde alles dafür geben, die Verkalkung aufzuhalten aber ich lebe derart gesund, dass ich einfach auch nicht weiß was ich anders machen könnte.. Wenn ich rauchen würde, könnt ich das ja noch verstehen, aber das habe ich noch NIE getan. Lg und lieben Dank

von Anna235 am 27.02.2019, 09:05

Antwort auf: Dopplee

Hallo Anna235, wenn Sie meine Antwort richtig gelesen hätten,wüßten Sie,daß dieser Wert überhaupt nichts bedeutet.Alles sieht gut aus!Ich habe schon 1975 Untersuchungen über die Harmlosigkeit dieser"Verkalkungen" gemacht. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 27.02.2019