Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Unterscheidet sich die Hipp combiotik HA von der normalen combiotik Milch?
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Jenny612
Ich habe eine Frage, und zwar hatten wir sonst immer hipp combiotik HA und sind nun auf Normale bio combiotik umgestiegen und da fällt mir auf das due ohne HA viel sähmiger irgendwie ist bzw anders von der konsistenz... Ist das richtig? Lg Jenny
Liebe Jenny, hier handelt es sich um zwei unterschiedliche Nahrungen, eine abweichende Konsistenz ist also nicht ungewöhnlich. Die Art der Stärke kann sich bei den Nahrungen bemerkbar machen und einen unterschiedlichen Eindruck bewirken. In den verschiedenen Nahrungen können unterschiedliche Stärken zum Einsatz kommen. Dazu kommt, dass bei der H.A.-Nahrung ja ein aufgespaltenes Milcheiweiß verwendet wird. Auch das hat einen Einfluss auf die Konsistenz. Eine schöne Woche und herzliche Grüße Veronika Klinkenberg