Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Isst meine Tochter zuviel ?
Franzi27211
Hallo , Ich habe meiner Tochter heute das erst Gläschen Karotten und Kartoffeln von bebivita gegeben . Davor habe ich den Brei selber gekocht . So meine Frage ist jetzt ob sie vllt zuviel gegessen hat ? Sie futterte heute tatsächlich ein ganzes Glas Brei und danach wollte sie noch 100ml Milch ( milasan 1) . Sie hatte zwar keine Probleme damit allerdings finde ich das schon etwas viel oder nicht . Ich meine an Flüssigkeit kann es meiner Meinung liegen , da sie ja zum Brei verdünnten Fencheltee bekommt ( wohlfühltee von Hipp schmeckt ihr nicht nur Fenchel) Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt . Macht sie vllt grade einen Schub durch ? Aber bei den Fläschen trinkt sie nur 200ml Gruß Franzi27211
Liebe „Franzi27211“, genießen Sie, dass Ihre Kleine mit solch einer Begeisterung isst! Sie können sich ganz auf das Hungergefühl Ihres Mädchens verlassen. Kommt mal das Fleisch zum Gemüse hinzu wird die Milchmenge sicherlich noch abnehmen, denn Gemüse allein sättigt noch nicht ausreichend. Viel Freude mit den Breien und alles Gute! Herzliche Grüße Anke Claus