Frage: Putzmitzzel

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, wir ziehen in den nächsten Tagen in eine neue Wohnung und diese muss natürlich renoviert und vor allem grundgereinigt werden. Wie sieht das mit verschiedenen gängigen Putzmitteln aus? Darf ich diese unproblemaitsch anwenden oder sollte ich ganz darauf verzichten? Die etwas stärken Putzmittel wie z.B. Breff usw. würde meine Mutter für mich benutzen, sodass ich damit nicht in Berührung komme. Wie sieht es auch aus z.B. mit Essigreiniger usw? Haben Sie einen Tipp für mich? Ganz liebe Grüße

von Mimi190193 am 21.05.2021, 08:07

Antwort auf: Putzmitzzel

Solange Sie die Putzmittel bestimmungsgemäß einsetzen und nicht literweise trinken, sehe ich überhaupt keine Gefahr für die Schwangerschaft.

von Dr. Wolfgang Paulus am 21.05.2021