Neurodermitis

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: Neurodermitis

Sehr geehrte Frau Freundorfer, meine Tochter ist 11 jahre alt und hat noch keine Amalgamfüllungen (Gott sei Dank, die sind ja extrem Giftig!). ich selber habe aber vor und während der Schwangerschaft Amalgamfüllungen in hohen Mengen erhalten. Nun weiss ich da sich mich mit der Geburt meiner Tochter entgfitet habe, da ja das Quecksilber aus dem Amalgam die Plazentaschranke überwindet und schon den Fötus vergiftet (plötzlicher Kindstod bzw. Totgeburt). Nun meine Frag: meine Tochter leidet schrecklich an Neurodermitis und auch an vielen Warzen die sich an ihren Händen gebildet haben. Ein Hautarzt wollte diese schon chirurgisch entfernen. Hiergegen habe ich aber meine Einwilligung nicht gegeben, weil ich erst prüfen möchte ob diese auch nicht durch z.B. eine Entgiftung von alleine weg gehen. Ich habe da etwas von DMPS gehört, es soll ein Schwermetallentgiftungsmedikament sein. Wissen Sie etwas über die Behandlung mit DMPS und kann man es auch anwenden, denn meine Tochter hat eine Spange bekommen. viele Grüsse Anke

Antwort auf: Neurodermitis

Liebe Anke, eine solche Behandlung führen wir bei uns in der Praxis nicht durch. Bitte wenden Sie sich an Ihren Homöopathen, der wird Sie sicherlich gerne genauer beraten. Mit freundlichen Grüßen,

von Dr. Angela Freundorfer am 05.09.2002