Große Lücke zwischen Schneidezähnen

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: Große Lücke zwischen Schneidezähnen

Hallo meine Tochter ist 11 Monate und hatt schon einige Zähne, u.a die zwei Schneidezähne oben, dor ist allerdings eine große Lücke, ist das normal und die Zähne wachsen von alleine noch zusammen????? DANKE nicole

Antwort auf: Große Lücke zwischen Schneidezähnen

Liebe Nicole, das ist im Milchgebiß normal, wie es im bleibenden Gebieß aussieht, muß man abwarten. Das Lippenbändchen muß frühestens mit 9 Jahren entfernt werden.

von Dr. Angela Freundorfer am 16.03.2002