Zyklus nach Fehlgeburt

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Zyklus nach Fehlgeburt

Schönen guten Abend, Ich hatte letzten Monat leider einen frühen Abgang in der 5/6 Ssw, es blutete ein paar Tage und verlief ganz natürlich ohne Probleme. Jetzt, in dem darauffolgenden Monat (eine Pause brauchte ich laut Ärztin nicht machen) zeigte mir der Ovu ganz normal am 17 Zyklustag positiv an, das war am Sonntag den 25.08. Mittwoch (3 Tage später) stieg die Temperatur auch fein und vorbildlich an. Dann bekam ich schon bei Es+10 (sonst immer erst es+15/16 ) ganz starke Blutungen, die Menstruation war sehr stark stärker als sonst. jetzt am 5 Tag habe ich nur noch leichte schmierblutungen. Mein Problem ist, das ich seit dem es+10 durchgehend jeden Tag fett positiv Ovulationstests habe, testlinie immer genau so stark wie die kontrolllinie und Tempi immer noch in Hochlage (coverline 36,50 bis zur Mens höchstens 36,95 während der Mens immer zwischen 36,65 und 36,80 leicht gesunken. Muß ich mir sorgen machen? Oder ist das nach einer FG normal? Sst war heute natürlich neg. Liebe Grüße

von Ennovy80 am 11.09.2019, 20:22

Antwort auf: Zyklus nach Fehlgeburt

ja möglich ggf Kontrolle der Blutwerte

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 16.09.2019