myemily
Guten Tag ich bitte sie um Rat! Bin gerade in der ersten menopur stimmulation... Für natürlichen Verkehr, bin nun zt 10 habe morgen erste Ultraschall Kontrolle. Ich mache mir sorgen weil ich nicht wirklich viel zervixschleim habe und er schon gar nicht spinnbar ist ... Würde es eine Möglichkeit geben wie ich dies unterstützen könnte? Oder ist vielleicht mein eiSprung noch zu weit weg? Bekomme pregnyl wenn meine follikelgröße passt, beeinflusst dieses etwa auch die Qualität des schleims? Bitte um hilfe Vielen dank
sie machen sich viel zu viel Sorgen. Im Ultraschall wird doch gemessen, ob der Follikel ausreichend gewachsen ist und im BLut werden die Östrogenwerte bestimmt. Dann sind alle wesentlichen Parameter bekannt, der Schleim wird sich schon entwickeln. wenn nicht ausreichend kann < mucosolvan helfen. aber stimmen sie es mit dem Arzt ab.
myemily
:-D ... Ich weiß vielen dank!!!
myemily
Habe soeben mucosolvan kapseln gekauft und wollte noch mal nachfragen ob die auch geeignet sind oder nur der Saft?! Wirkstoff ambroxolhydrochlorid Vielen dank
Ist eigentlich egal, ich würde Saft bevorzugen.
myemily
Mucosolvan hat aber einen anderen Wirkstoff als Guaifenesin! Ich hab nun mucosolvan kapseln gekauft! Kann ich diese nehmen? Eine am Tag Ca 4 Tage vor eiSprung? Als Alternative hätte ich noch pronchostop tropfen die enthalten Guaifenesin Doch leider auch Alkohol:-/ Vielen dank!!! Ich entwickle wirklich immer sehr wenig zervixschleim! Bin für jeden Rat dankbar!
Die letzten 10 Beiträge
- Ubiquinol Coenzym Q10
- Utrogest erst ab ES+8 angefangen und jetzt überfällig?
- Biochemische Schwangerschaft
- IVF bei PCOS und Endometriose
- Oligoteratozoospermie
- Schwangerschaft
- Kryotransfer Ultraschall
- Natürlicher Kryozyklus und künstlicher Zyklus gleichzeitig
- ES erst am 20. zyklustag
- Urlaub nach Laparoskopie