wann Intralipid-Infusion erhalten

Prof. Dr. med. Katrin van der Ven Frage an Prof. Dr. med. Katrin van der Ven Frauenärztin

Frage: wann Intralipid-Infusion erhalten

Vielen Dank für Ihre letzte Antwort! Hatten Sie schon mit den anderen Ärzten gesprochen, ob eine Behandlung bei erhöhten Killerzellen mit Cortison & gleichzeitig mit Intralipid-Infusionen sinnvoll wäre? Wann sollte ich im Zyklus vor der IVF die 2 Infusionen bekommen ? Am 1. ZT & dann noch mal 2 Wochen später? Viele Grüße!

von Beecy am 07.10.2020, 16:07

Antwort auf: wann Intralipid-Infusion erhalten

Mißverständnis: Sie sollten mit Ihren Ärzten sprechen ob Sie eine Kombinationsbehandlung mitmachen. Der Zeitplan für das Intralipid ist ok

von Prof. Katrin van der Ven am 08.10.2020