Frage: Verschiedenes

Guten Tag, Kann man Ovaria comp einfach so einnehmen oder sollte man das abklären? Und kann man es zusammen mit Agnus castus einnehmen? Habe generell einen späten ES diesen Zyklus bis jetzt noch kein pos. Ovu ZT 20 meist Zyklen mit max 30 Tagen seit 4 tagen mittelschmerz aber diesmal mal links mal rechts. Wie kann ich Temperatur messen wenn ich jede Woche in wechselschicht arbeite? Eine Woche früh und eine Woche spät. Nachtschicht habe ich in meinem Job zum Glück nicht. Sollte eigentlich diesen Zyklus paar Tage nach ES zur FÄ zum abklären ob eine Gelbkörperschwäche vorliegt aber ohne ES brauche ich ja nicht zur Blutabnahme. Hatte bis jetzt nach absetzen der Pille vor 7 Monaten immer einen ES. Hoffe er kommt noch. Mit freundlichen Grüßen PrettyInPink

von PrettyInPink am 12.03.2021, 01:30

Antwort auf: Verschiedenes

Guten Abend, Agnus castus und Ovaria comp können Sie beides nehmen. Wenn Sie Ovulationstests machen und diese normalerweise regelmäßig einen Eisprung anzeigen, dann lassen Sie das Temperaturmessen doch einfach weg. Stresst Sie auch viel weniger. Jede Frau hat zwischendurch mal einen Zyklus ohne Eisprung. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann gehen Sie nächsten Zyklus zu Ihrer Frauenärztin zur Kontrolle. Das wird schon klappen !! Und ein Spermiogramm nicht vergessen!

von Tanja Finger am 12.03.2021