Frage: unterleibsschmerzen

Frau Dr. Sonntag, Bin 39 habe 2 kinder aus erster ehe (14+13). Jänner diesen Jahres harte ich eine Fehlgeburt. Mess seit 2. Zyklusse meine temperatur. in der 2. Hälfte des zyklus habe ich immer Unterleibsschmerzen, ein ziehen. am 10. Zyklusttag ist die temperatur von 37.00 au 36.50 gesunken. Meine frage: sollte ich diese ul-schmerzen abklären lassen? Woran kann das liegen dass ich nicht schwanger werde?

von sonjjj74 am 19.05.2014, 17:42

Antwort auf: unterleibsschmerzen

Braucht etwas Zeit - ganz normal. Wenn die Zyklen weiter regelmässig sind, würde man noch abwarten. Alles Gute! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 23.05.2014