Frage: Test nach 15tagen negativ

Guten Abend. ich habe seit 5tägen unterleibschmerzen und seit heute ist es mir kotzübel. ich jabe einen sstest gemacht er war negativ. heute ist es 15tage nach es. kann es sein das die werte noch zu niedrig sind um positiv zu sein? (habe die erste pille bei der qlaira vergessen und korrekt nachgenommen) deshalb kann ich nicht sagen wann ich meine tage hätte. ist es möglich das ich in paar tage positiv bin oder sollte died jetzt schon sein. wenn es eingeschlagen hat? empfelen sie mir nochmals zu testen?

von seri34 am 30.09.2021, 18:58

Antwort auf: Test nach 15tagen negativ

Guten Abend, Übelkeit am 15. Tag nach ES ist kein Schwangerschaftszeichen. Diese Art von Übelkeit kommt erst viel später. Alles andere kann nur durch Schwangerschafttests geklärt werden, die Sie solange alle 3 bis 5 Tage machen, bis die Blutung eingetroffen oder ein Test positiv ist. Vermutlich ist Ihr "Eisprung" nur errechnet und nicht nachgewiesen worden. Diese Fragen haben in diesem Forum nichts verloren. Hier geht es ausschließlich um Kinderwunsch und nicht um Falscheinnahme von Pillen.

von Dr. Friedrich Gagsteiger am 30.09.2021

Antwort auf: Test nach 15tagen negativ

tschuldige. trotzdem danke für ihre antwort. niemand hat mir recht informationen gegeben und meine hoffnung bei ihnen hilfreiche antwort zu finden hat sich bestättigt. aber gabe ehlich gesagt die genauen regeln nicht beachtet

von seri34 am 30.09.2021, 19:59