Pergoveris und orgalutran

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Pergoveris und orgalutran

Sehr geehrter Herr Dorn, Ich Spritze seit dem 2. Zyklustag 125ml Pergoveris, heute am 8. Zyklustag war ich beim 2. Ultraschall, die Follikel sind zwischen 6mm und 10mm ein paar sind 12mm und einer ist 14mm. Ich soll jetzt übers Wochenende die Dosis auf 150ml erhöhen. Sie sagte noch nix von Orgalutran spritzen. Bin echt verunsichert, geht das gut? Was ist Ihre Meinung? Was ist wenn es am Montag bzw Dienstag zu spät ist mit Orgalutran? Würde mich sehr über ihrer Antwort freuen. Danke im voraus. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline

von Jace90 am 04.12.2020, 11:09

Antwort auf: Pergoveris und orgalutran

ICH würde Orgalutran ab morgen täglich spritzen war allerdings beim Ultraschall nicht dabei :-) gruss

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 04.12.2020

Antwort auf: Pergoveris und orgalutran

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Ärztin sagte noch, dass wenn ich jetzt schon anfange mit Orgalutran dann wachsen die kleineren Follikel nicht mehr. Wie sehen Sie das? Mit freundlichen Grüßen

von Jace90 am 04.12.2020, 11:26